21. April 2013

summerfeeling - Stress - illness

Es ist wärmer. Endlich!!!
Und passend zum wärmeren Wetter streikt mein Immunsystem.
Wäre ja auch zu schön gesund zu bleiben....aber neeeiiinnn.....die Erkältung muss sein. Und die Mandelentzündung natürlich gleich dazu.....gratis!
Aber liebe Viren, wisst ihr was? Ich schaffe es trotzdem das Wetter zu genießen.. Ätsch!
Ich ziehe mich einfach warm an (mit Schal am Hals), mummel mich in eine Decke, mache mir einen Kamillentee und setze mich ans offene Fenster. Dann bekomme ich Frischluft und der Wind...der kann mich mal, der erwischt mich nämlich so nicht.
Und passend dazu gibts, natürlich auch gratis, Schulstress ....doppelt und dreifach.......Klausurenzeit.....wie das ganze Jahr schon eigentlich. Also wird gelernt, gelernt, gelernt und gelernt.
Und das mache ich dann während ich mit meinem schönen Kamillentee am offenen Fenster das Wetter genieße. Frau ist nämlich multitaskingfähig :D
Alles auf einmal und doch alles so richtig!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen